Start

In diesem Blog möchte ich Kommentare zu aktuellen Themen, ausgiebig recherchierte Abhandlungen und vielleicht auch Übersetzungen besonders interessanter Artikel aus englischen Blogs veröffentlichen.

Es wird vor allem um Evolution und um angebliche Koranwunder gehen, aber auch um Aberglauben und Pseudowissenschaft.

Als erster Artikel sollte heute eigentlich schon eine völlig überflüssige (denn sowas glaubt ja eh kein normaler Mensch) Analyse kommen, ob im Koran die Erde als eiförmig beschrieben wird, aber … von wegen Bloggen in zwei Minuten. So lange braucht man ja mindestens schon, um die AGB zu lesen, und dann war die Aktivierungsmail stundenlang unterwegs …

Zur besseren Orientierung gibt es ein Inhaltsverzeichnis, das man über die Kategorie Übersicht erreicht.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Start

  1. Pingback: 2009 | kěrěng

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s