Tiervideo am Freitag: Ein Fisch mit durchsichtigem Kopf

Dieser unglaubliche Fisch ging im Februar durch die Presse:

Monterey Bay Aquarium Research Institute
National Geographic
Pharyngula
Videobeitrag beim Spiegel

Das, was an der Stelle sitzt, wo man im menschlichen Gesicht die Augen erwarten würde, sind die Nasenlöcher. Die Augen sind die grünen Halbkugeln im Kopf.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Diesen Beitrag habe ich von http://kereng.blogage.de/ nach  WordPress kopiert.
Hier sind die bisher bei blogage.de aufgelaufenen Kommentare:

Hallo, das ist ja sonderbar, ein durchsichtiger Kopf!

Wenn Du das am 1.4. geschrieben hättest, würde ich denken, es soll ein liebevoll gestalteter Witz sein, so sage ich, die Welt ist einfach immer wieder erstaunlich und es gibt Tiere, die ganz anders sind, als wir sie uns vorstellen können!

Danke für diese Bilder!

die Rabeneva

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Video abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Tiervideo am Freitag: Ein Fisch mit durchsichtigem Kopf

  1. Pingback: 2009 | kěrěng

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s