Das Reis-Experiment, Tag 8

Link zum Hauptartikel (nach vier Tagen)

Nach einer Woche ist noch nicht viel zu sehen. In je einem Glas der guten und der neutralen Gruppe sowie zwei Gläsern der bösen Gruppe meine ich leichte bräunliche Verfärbungen zu erkennen.

neutral rechtsneutral linksgut rechtsgut linksböse rechtsböse linksböse links von hinten

Advertisements
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Esoterik abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Das Reis-Experiment, Tag 8

  1. Pingback: Das Reis-Experiment nach Dr. Emoto | kěrěng

  2. Pingback: 2012 | kěrěng

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s