Das Reis-Experiment, Tag 21

Link zum Hauptartikel (nach vier Tagen)

Die zehn Minuten Sonnenschein heute habe ich für eine aktuelle Fotoserie genutzt. Neuigkeiten gibt es nicht. Das Emoto-Glas in der bösen Gruppe ganz rechts ist weiterhin das einzige vergammelte.

neutral rechtsneutral linksgut rechtsgut linksböse rechtsböse rechts von hintenböse linksböse links hinten

Advertisements
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Esoterik abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Das Reis-Experiment, Tag 21

  1. Pingback: Das Reis-Experiment nach Dr. Emoto | kěrěng

  2. Pingback: 2012 | kěrěng

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s